Splitter #16

Heute staune ich wieder über ein paar Dinge. Zum Beispiel darüber, das ein Anagramm meines Namens die Worte »Heilkraft Mann« ergibt, das Universum zwar unendlich sein kann, aber deshalb noch lange nicht riesengroß sein muss, die Menschen, die einen auf übertriebene Art überhöhen und anhimmeln auch genau diejenigen sind, die unvermutet mit derbsten Erniedrigungen ums Eck kommen, einer Studie von Professor Satoshi Kanazawa an der London School of Economics and Political Science zufolge Männer mit hohem IQ treu, atheistisch und sozial-humanistisch eingestellt sind, während »dümmere« Herren polygam, religiös und rechts-konservativ sein sollen, wobei mein Haupthaar links viel schneller wächst als rechts und Oscar Wildes Meisterwerk »Das Bildnis des Dorian Gray« sich bei jedem Lesen anders anfühlt, während Mohrenkopfbrötchen heute noch so lecker schmecken wie vor Jahrzehnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: