Impulse mit Tiefenwirkung

Wieder einmal freue ich mich über eine kreative Zusammenarbeit. Für Richard Gaisbauer, selbständiger Berater, Coach und Trainer für Menschen in Unternehmen und Organisationen, durfte ich ein neues Coaching-Angebot in Worte fassen. Was mir sofort auffiel: Richard Gaisbauer kommt ohne werbliches Getöse aus. Statt dessen entdeckte ich in seinem Leistungsangebot die leisen Töne, die dafür umso länger nachhallen. Viel Sachverstand und ganzheitliche Konzepte mit echtem Nutzwert. Was das Texten für mich zu einem Vergnügen werden ließ. Dankeschön an dieser Stelle für den inspirierenden Dialog, viel Erfolg und jederzeit gerne wieder!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

