Die schönste Nebensache der Welt

Es ist wieder soweit: Ich bin mittendrin in meiner neuesten Erotik-Geschichte. Wieder werden es 4-5 Kurzromane in einem Band. Fertigstellung August, VÖ im Herbst. Das nur als klitzekleines »Tschuldigung« dafür, dass im Moment so oft der Anrufbeantworter läuft. Wenn ich konzentriert schreibe, bin ich nicht wirklich gesprächig. Aber wer mir eine Mail schickt, kriegt postwendend Antwort, versprochen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Die schönste Nebensache der Welt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: