Suche Noten zu »Je voulais te dire que je t’attends«

Gemeint ist das wunderschöne Lied im Abspann des Films »Wahnsinnig verliebt/À la folie… pas du tout«, gesungen von Maurane. Gibt’s auch von Manhattan Transfer und Michel Jonasz, die Versionen gefallen mir aber nicht so gut. Bin grade dabei, diese Nummer zu üben *Französisch-Vokabeln such* und höre mir parallel die Harmonien raus, stelle aber fest, dass diese ganz schön knifflig sind;-) Falls jemand zufällig die Noten bzw. eine Klavier-Transkription dazu besitzt, freue ich mich über ein Lebenszeichen. Zum Reinhören: hübsche Cover-Version von Kate Pace!

Advertisements

2 Kommentare zu „Suche Noten zu »Je voulais te dire que je t’attends«

Gib deinen ab

  1. Kann Dir elider nicht helfen… werde es aber im Kopf behalten… mitunter ist es ja so, dss einem das plötzlich auffällt… seeya soon… Am Domplatz in Köln gibt es einen Musikalienladen, der so etwas haben könnte. Seeya at bookfair 13th 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: