Neue Kooperation: BippesBrandão

»Endlich mal ein paar nette Gesichter!« Mit dieser Headline beginnt das Selbstporträt der Offenbacher Agentur BippesBrandão. Kann jeder sagen, dachte ich und schaute genauer hin. Um sehr schnell festzustellen: juhu, stimmt. Nicht nur nett, sondern auch noch hochkompetent in ihren Kerndisziplinen, die ich seit Anfang Mai um die Bereiche Text sowie strategische und kreative Konzeption ergänzen darf. Macht Laune!

Advertisements

4 Kommentare zu „Neue Kooperation: BippesBrandão

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: