Neue Kooperation: Bornemann Gewindetechnik

Eine meiner textlichen Lieblingsdisziplinen: komplexe technische Sachverhalte in lesefreundliche Worte zu fassen. Nun darf ich das für Bornemann Gewindetechnik tun. Darüber freue ich mich. Ganz besonders, weil es sich um eines der führenden Unternehmen seiner Art handelt, das bei aller Internationalität Qualität made in Germany fertigt. Auf dem betriebseigenen Gelände im schönen Leinebergland entstehen Gewindeteile für nahezu alle vorstellbaren Anwendungen (und das ist wörtlich gemeint.) Ob im Miniaturformat für medizintechnische Einsatzbereiche oder für hohe Belastungen in Hebewerken, Talsperren, Kabelwinden oder Offshore-Anlagen. Spannende Sache das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: