Textwerk: Kia Motors Deutschland

Texte für feine Autos in preisgekröntem Design und mit ausgeschlafener Technik? Aber hallo, schreibe ich gerne! Diesmal für Kia. Gegründet in Korea 1944, heute gemeinsam mit Schwestermarke Hyundai der fünftgrößte Automobilhersteller der Welt. Aktuell wird in einer Crossmedia-Kampagne die DREAM-TEAM Edition mit sechs Sondermodellen beworben. Konzeption und Entwicklung des digitalen Kampagnen-Erlebnisses made in Offenbach by BippesBrandão. Text von mir. Ach ja, der Name Kia besteht übrigens aus den chinesischen Schriftzeichen »ki« für »aufsteigen« und »a« für Asien. Wieder was gelernt;-)

Kunde: Kia Motors Deutschland
Agentur: BippesBrandão
Text: Kathrin Elfman
Angucken: hier

kia_icon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: