Lepleja wird Wirklichkeit

Für die einen ist es ein Science Fiction Roman. Für die anderen der Grund dafür, dass ich nicht ans Telefon gehe. Für mich das schönste, intensivste, gehaltvollste und persönlichste Buch, das ich bisher geschrieben habe. Nach rund neun Jahren Arbeit und diversen Evolutionsstufen wächst es nun rasant seiner Veröffentlichung beim richtigen Verlag entgegen, juhu. Der Buchblock ist final korrigiert und fertig. Ich bin es auch *schwirr* irgendwie. Sehr bald mehr dazu;-))))
SANYO DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu „Lepleja wird Wirklichkeit

Gib deinen ab

  1. ich kann das (ausser dem Verlagsthema) so gut nachvollziehen. Vor allem auch- was Du Evolutionen nennst. Ich arbeite seit 5 Jahren an dem wohl wichtigsten Roman und werde noch ein Jahr benötigen- denke ich. Das Wachsen/Entwickeln mit dieser Arbeit ist unvergleichbar.

    Es interessiert mich sehr, was Du darüber berichten wirst, wie es sich anfühlt, den letzten Punkt gesetzt zu haben und Du sagen wirst- fertig.

    Ich liege nämlich mit dem „Abschiednehmen“ in wirklichen Wehen.

    Beste Grüsse
    ACR

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

