Nimm das, 2013:-))))

Ein feines Jahr war das! Keine Sorge, den salbungsvollen Rückblick gibt’s an dieser Stelle nicht. Ich mach’s wie unser Aushilfsdrummer im Video, kurz und trocken: DANKE. Liebe Freunde, Kreativkollegen, Verlagswesen, Agenturwesen, Musikwesen, Gedankenanschubser, Fragensteller, Kaffeerüberbringer, Schönklangzauberer, Offenesohrhaber. Lebensbereicherungswesen. Ob nun ein paar Schritte, S-Bahn-Stationen, Gebirgsketten oder ein Ozean zwischen uns liegen – es ist superschön, dass ihr da seid. Lasst uns auch nächstes Jahr Spaß haben, arbeiten, feiern, kreativ sein, träumen und viel, viel zusammen lachen. Hab euch lieb!

.

.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nimm das, 2013:-))))

Gib deinen ab

  1. Auch Dir ein Danke! 🙂 Für alle Worte, Lacher, Chats online und amTelefon… für Deine Wachsam- und Achtsamkeit, für Deine Klänge und BIlder….. auf ganz bald! Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: