BVG-Kampagne

Ich hab’s schon bei facebook abgefeiert, aber hier darf es auch nochmal stehen: Kompliment von mir an die Agentur GUD und ihren Kunden BVG für #weilwirdichlieben.
Mal abgesehen davon, dass die Kampagne serviert und abräumt wie sonst nur die besten Wiesn Kellner – ich finde Konzept und Umsetzung persönlich richtig gut. Es kommt selten vor, dass mich anderer Leute Social Media Kampagnen in standing ovations ausbrechen lassen, aber hier ist es passiert. Warum? Weil der Style rockt. Fernab von ranschmeißerischem Werbegeschwätz, direkt, ungekünstelt, auf den Punkt. Und trotzdem nicht flapsig, sondern in erwachsenem Deutsch und lässig. Weitermachen.
Bildschirmfoto 2017-09-03 um 19.16.45
Zu den aktuellen Beispielen Bei Facebook, Twitter und Youtube wird man auf der BVG-Seite geroutet:
Bildschirmfoto 2017-09-03 um 19.29.21
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: