Ich hab’s schon bei facebook abgefeiert, aber hier darf es auch nochmal stehen: Kompliment von mir an die Agentur GUD und ihren Kunden BVG für #weilwirdichlieben.
Mal abgesehen davon, dass die Kampagne serviert und abräumt wie sonst nur die besten Wiesn Kellner – ich finde Konzept und Umsetzung persönlich richtig gut. Es kommt selten vor, dass mich anderer Leute Social Media Kampagnen in standing ovations ausbrechen lassen, aber hier ist es passiert. Warum? Weil der Style rockt. Fernab von ranschmeißerischem Werbegeschwätz, direkt, ungekünstelt, auf den Punkt. Und trotzdem nicht flapsig, sondern in erwachsenem Deutsch und lässig. Weitermachen.
Zum Artikel bei Business Punk: http://www.business-punk.com/2017/02/25-beispiele-die-zeigen-warum-die-bvg-das-beste-social-media-team-aller-zeiten-hat/
Zu den aktuellen Beispielen Bei Facebook, Twitter und Youtube wird man auf der BVG-Seite geroutet:
Kommentar verfassen