Wichtig: LEPLEJA nur noch bis 31. Dezember 2016 im Handel erhältlich!

 

Neuigkeiten. Der Verlag, bei dem mein Roman LEPLEJA erschienen ist, hat seine Selbstauflösung beschlossen. Heißt: LEPLEJA ist noch bis 31.12.2016 im Handel erhältlich. Danach wird der Titel aus dem VLB ausgelistet und kann nicht mehr bestellt werden. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich also beeilen.

Wer das opulente Werk lieber bei mir kaufen möchte: Ich habe noch einige wenige Exemplare, die gibt’s im Limited Edition Set zusammen mit der Soundtrack-CD. Signiert, eingepackt und verschickt von mir höchstselbst.

Alle Infos, Audioclips, Making-of, Bilder und Kontaktformular für Bestellungen direkt auf meiner Heimseite www.elfman.de.

PS: Weihnachtsgeschenk? Lass mich im Kontaktformular wissen, für wen es ist und welche Widmung ich reinschreiben soll.

PPS: Natürlich ist dieses Werk zu gut und zu wichtig, um nach so kurzer Zeit einfach wieder in den Äther zu diffundieren. LEPLEJA wird reinkarnieren. Genau wie die Protagonisten in der Geschichte es über Jahrtausende hinweg immer wieder tun. Zuerst werde ich die Story 2017 als e-Book verfügbar machen. In überarbeiteter Form und mit neuem Cover. Vielleicht nutze ich auch die Gelegenheit und nehme endlich die Übersetzung ins Englische in Angriff? Mehr dazu an dieser Stelle, sobald es spruchreif ist!

lepleja_rar1

.

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑